Seite auswählen

Passives Einkommen über das Internet zu generieren, ist ein guter Weg, sich selber eine Art Grundeinkommen zu verschaffen. Leider ist der Staat noch nicht in der Lage, diese längst überfällig Einrichtung in die Tat umzusetzen. Es gibt jedoch wirklich effektive Möglichkeiten, innerhalb relativ kurzer Zeit wiederkehrende Einnahmen zu erzeugen, für die nur einmal eine Leistung erbracht werden muss.

Wenn du bereit bist, ein wenig Risiko einzugehen, und dich über alternative Online-Investitionsmöglichkeiten informieren möchtest, dann empfehle ich dir meinen Blog soeren.investiert.online

soeren-investiert-online-passives-einkommenDort teile ich meine Erfahrungen, die ich mit diesen Investitionen mache. Allein diese Investments geben mir die Freiheit, die Dinge zu tun, die ich tun möchte, da ich meine gesamten Lebenshaltungskosten damit decken kann. Dies verschafft mir ein völlig neues Lebensgefühl, da ich zu jedem Zeitpunkt frei in meinen Entscheidungen bin.

Ich verbringe viel Zeit mit meiner kleinen Tochter und kann miterleben, wie sie aufwächst und jeden Tag die Welt ein Stück mehr entdeckt.

Ich bin auch örtlich komplett ungebunden. Wenn ich morgen für einen Monat in den Urlaub möchte, kann ich das tun. Ich muss keinen Chef fragen und keinen Urlaubsantrag einreichen. Und noch besser: Das was mich der Urlaub kostet, verdiene ich in der gleichen Zeit völlig passiv.

Das klingt völlig verrückt. 😉 Ist es auch ein wenig. Aber es funktioniert, wenn man es richtig macht. Auf soeren.investiert.online zeige ich welche Tools ich dafür nutze.